Über uns

Mitten in Bad Nauheim

Unsere Goldschmiede ist seit der Gründung mitten in der Fußgängerzone von Bad Nauheim zu finden. Der Kern von Bad Nauheim mit seiner Fußgängerzone überzeugt durch seine Auswahl an einzigartigen Geschäften in einer gemütlichen Jugendstilatmosphäre. Im direkten Umkreis des Kerns finden Sie noch weitere Sehenswürdigkeiten für einen perfekten Tagesausflug.

Gründer Goldschmied und Edelsteinschleifer W. Adolf Purper, Goldschmiede Meisterin Christine Löbrich, Goldschmied Christian Purper, Goldschmiedin Lara Fleißner

Unser Team

Unser Team besteht aus zwei Generationen von Goldschmieden. Wir sehen das als klaren Vorteil, da wir aus jahrzehntelanger Erfahrung schöpfen können, aber gleichzeitig junge Ideen und moderne Techniken parat haben. Zusammen bilden wir ein ausgeglichenes Team mit hohem Fachwissen und kreativem Eifer. 

Über uns

W. Adolf Purper

Christian Purper

Christine Löbrich

Lara Fleißner